Versand
Die Versandkostenpauschale beträgt innerhalb Deutschlands 5,90 Euro. Ab einer Bestellung von 2 Produkten erfolgt der Versand kostenfrei.
Die Versanskostenpauschale innerhalb Europas beträgt 9,65 Euro.
Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.
Lieferzeiten
Unsere Versandzeiten können variieren. Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist dauert der Versand in der Regel 2-5 Werktage.
Ab dem Moment in dem das Paket versandfertig ist, erhalten Sie eine E-Mail.
Sollten Sie nach 10 Tagen immer noch keine Versandinformationen erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@zeitschild.com.
Zahlung
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an, wähle einfach die von dir gewünschte Option aus.
Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie der Mehrwertsteuer. Nur bei grenzüberschreitenden Lieferungen können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von dir zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden.
Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von dir zusätzlich zu tragen. Die Rechnung wird per E-Mail versendet.
Rechnung (Klarna)
Zu zahlen direkt an Klarna innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum. Die Rechnung wird bei Versand der Ware ausgestellt und per E-Mail versendet. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.
Kreditkarte (Stripe)
Zahlen Sie ganz einfach per Visa oder Mastercard Kreditkarte.
PayPal
Noch sicherer und schnell bezahlen mit ihrem PayPal-Konto oder dem Überweisungsdienst von PayPal ohne Anmeldung.
SOFORT Überweisung (Klarna)
Zahle Sie ganz einfach wie Sie es beim Online-Shoppen gewohnt sind – mit Ihren Online-Banking-Daten und maximal sicher via PIN und TAN. Dank einer Echtzeit-Transaktionsbestätigung an den Shop ist ein sofortiger Versand Ihrer bestellten Waren möglich.
HINWEISE ZU KLARNA-ZAHLUNGSARTEN
Klarna Zahlungsarten erfordern Volljährigkeit.
Sollten Sie bei der Bezahlung mit einer der Klarna Bezahlmethoden (Rechnung, SofortÜberweisung) Probleme haben – zum Beispiel den Hinweis gezeigt bekommen: „Leider können wir diesen Einkauf nicht über Klarna abwickeln. Bitte wählen Sie eine alternative Zahlungsoption aus, um Ihre Bestellung abzuschließen.“ – wenden Sie sich bitte an Klarna direkt, sollte dieser wiederholt auftauchen.
Klarnas Kundenservice ist erreichbar unter:
Tel.: 0221 669 501 10
E-Mail: kundendienst@klarna.de
Web/ Chat: https://www.klarna.com/de/smoooth-mehrzuklarna/
Ebenfalls bietet Klarna eine mobile App sowie das MyKlarna Portal an, in dem alle Informationen zu Ihrer Bestellungen angesehen werden können. Außerdem können Sie dort Rechnungen direkt bezahlen, Retouren melden und Zahlungsziele verlängern.